• Jobs Job bei Wiesmann Personalisten GmbH

Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Automotive

Wiesmann Personalisten GmbH

Großraum Düsseldorf

Großraum Düsseldorf

Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Automotive Wiesmann Personalisten GmbH Großraum Düsseldorf Als Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin leiten und verantworten Sie die Vertriebsstrukturen.

Gmbh Ist Der Regionale Experte Für Die Personalvermittlung Von Fach- Und Führungskräften Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Bei Der Suche Nach Qualifiziertem Personal Individuell Und Zielgenau So Schaffen Wir Beste Voraussetzungen Für Eine Hohe Passgenauigkeit - Auf Beiden Seiten Als Inhabergeführtes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Stehen Wir Für Eine Langfristige Und Faire Zusammenarbeit Mit Unseren Zufriedenen Kunden Kandidaten Und Mitarbeitern Von Kununude Als "bester Arbeitgeber Düsseldorfs" Ausgezeichnet Möchten Wir Unsere Bewerber Und Kandidaten Auch Mit Anderen "besten Arbeitgebern" Der Region Zusammenbringen Unser International Tätiger Kunde Aus Der Automotive-branche Steht Für Qualität Innovation Und Tradition Der Erfolgreiche Mittelständische Zulieferer überzeugt Seine Kunden Durch Beste Technologien Starke Effizienz Und Zuverlässigkeit Dieser Top-arbeitgeber Sucht Für Den Großraum Düsseldorf Ab Sofort Eine / Einen Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Automotive Das Aufgabengebiet: Als Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Leiten Und Verantworten Sie Die Vertriebsstrukturen Ihre Kpis Erfüllen Sie Durch Gekonntes Jonglieren Des Budgets Strategischer Ausrichtung Des Vertriebs Und Das Steuern Ihrer Mannschaft Und Deren Ziele Die Betreuung Der Nationalen Und Internationalen Key-accounts Und Die Akquise Neuer Kunden Ist Für Sie "ihr Abenteuerspielplatz" Die Kunden Sehen Sie Als Einen "vertrauten" Und Berater In Allen Bereichen Sie überzeugen Ihr Team Durch Ihre Vorbildfunktion Und Sind Dadurch Motivator Ihrer Mitarbeiter Sie Sind Eine Schnittstelle Die Durch Verständnis Empathie Wissen Und Konstruktive Kritik überzeugt Sie Steigern Die Produktive Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Optimieren Die Erforderlichen Prozesse Das Anforderungsprofil: Sie Haben Ein Studium Der Elektrotechnik Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Der Betriebswirtschaftslehre Erfolgreich Abgeschlossen Ihre Karriere Haben Sie Zielstrebig Im Vertrieb Verankert Aktuell Blicken Sie Auf Mehr Als 5 Jahre Als Führungspersönlichkeit Im Vertrieb National / International Zurück Automotive Ist Ihre Welt Hier Haben Sie Einige Erfolge Verzeichnet Und Haben Sich Ein Aktives Netzwerk Im Umfeld Der Elektrotechnik Aufbauen Können Sie Bewegen Sich Auf Jedem Parkett Sicher Nicht Zuletzt Durch Ihre Verhandlungssicheren Englischkenntnisse Ihre Tägliche Administration Erledigen Sie Sicher Durch Ihre Guten Sap-kenntnisse Und Sehr Guten Ms-office Kenntnisse (excel Powerpoint Outlook) Ihre Persönlichkeit Benennt Ihr Umfeld Mit Worten Wie Teamplayer "straight" Zielgenau Und Lösungsorientiert Und "echtes Vorbild" Das Angebot: Als Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Und Einer Langfristigen Perspektive Sie Werden Teil Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Und Einer Herausragenden Perspektive Bitte Nennen Sie Uns Im Rahmen Ihrer Bewerbung Auch Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Unkomplizierte Und Schnelle Bewerbung Online-bewerbung Alternativ Nehmen Wir Ihre Unterlagen Auch Per E-mail Unter Jevers@com Entgegen Referenznummer: 2416 Absolute Diskretion Ist Ihnen Zugesichert Selbstverständlich Sind Unsere Dienstleistungen Für Sie Zu Jedem Zeitpunkt Kostenfrei Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Jelte Jonas Evers 0211 302061 26 Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Automotive Düsseldorf Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesens Betriebswirtschaftslehre Leiter Leiterin Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Automotive Als Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Leiten Und Verantworten Sie Die Vertriebsstrukturen Großraum Düsseldorf Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Automotive Düsseldorf Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesens Betriebswirtschaftslehre Leiter Leiterin

Service Manager (m/w)
   Wiesmann Personalisten GmbH (Oberhausen)

Vertriebsleiter / Vertriebsleiterin Automotive
   Wiesmann Personalisten GmbH (Großraum Düsseldorf)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Chemielaborant / Technischer Assistent RundD (m/w/d)
   Bentley Innomed GmbH (Hechingen)